Stand: 27.03.2013 16:04 Uhr

Nachwuchs-Star: Max von Thun bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 31. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Nicht nur, dass Papa Friedrichs Schauspieler-Schatten ganz schön lang und breit ist; Max von Thun musste dazu auch noch in gemeinsamen Filmproduktionen den Kopf über Wasser halten. Und das gelingt dem frisch gebackenen Vater immer besser. Warum er sich mit dem frisch gebackenen Opa auch noch bestens versteht, erzählt er am Sonntag, 31. März, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

27. März 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11973.html