Stand: 26.03.2013 10:58 Uhr

"Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen" live auf Frühstückstour durch den Norden

Termine: 8. bis 19. April, montags bis freitags, von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr, NDR 2 Gewinnspiel: bis 5. April, "Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen"

Die beiden NDR 2 Morgen Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen gehen im April zum zweiten Mal auf große Tour. Aus insgesamt zehn norddeutschen Städten werden sie live vom NDR 2 Frühstücks-Truck senden, viele interessante Gäste begrüßen und gemeinsam mit dem Publikum vor Ort frühstücken. Welche Städte das sein werden? Das können die Hörerinnen und Hörer von NDR 2 in diesen Tagen im Rahmen des Gewinnspiels "Tipp die Tour" erraten. Zu gewinnen gibt es täglich bis zum 5. April ein modernes Digitalradio.

"Es hat uns im vergangenen Jahr viel Spaß gemacht, so nah bei unseren Hörerinnen und Hörern zu sein, wir freuen uns auf viele neue Begegnungen", sagt NDR 2 Moderator Holger Ponik. "Und damit sich unser Publikum richtig wohl fühlt, sorgen wir persönlich mit reichlich frischem Kaffee und Frühstück für einen guten Start in den Tag", ergänzt Ilka Petersen. Selbstverständlich stehen "Ponik & Petersen", die 2012 mit dem Deutschen Radiopreis für die beste Morgensendung ausgezeichnet wurden, ihren Fans auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Am NDR 2 Frühstücks-Truck gibt es Kaffee und Gebäck, Obst und Müsliriegel - natürlich auch "To Go" für die Eiligen. Aber auch Verweilen lohnt sich: Neben tollen Aktionen rund um die NDR 2 Comedy "Frühstück bei Stefanie" empfängt das Moderatoren-Duo jeden Morgen Gäste live auf der Bühne.

26. März 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11953.html