Stand: 01.02.2013 11:53 Uhr

Stimmwunder: Christian Brückner bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 3. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Als ihn Regie-Legende Martin Scorsese 1976 höchstpersönlich zur deutschen Stimme von Robert de Niro in "Taxi Driver" macht, ahnt er nicht, dass der Star-Mime bis heute sein Schatten bleibt. Christian Brückner grummelt immer ein bisschen darüber, hat er doch mit seinem eigenen Hörbuch-Verlag und Hunderten von Titeln deutlich mehr zu bieten. Eindrücke der Stimm(ungs)lage von "The Voice" gibt es am Sonntag, 3. Februar, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

1. Februar 2013/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11693.html