Stand: 24.01.2013 14:37 Uhr

"Komik mit Kick": Oliver Welke bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 27. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Schon in den 90er-Jahren hat es Oliver Welke geschafft, ein trübsinniges Unentschieden zwischen zwei Bundesliga-Graumäusen so anzumoderieren, dass niemand auch nur einen einzigen Fehlpass versäumen wollte. Mit der polit-satirischen "heute-show" im ZDF hat er jetzt eine weitere Fan-Gemeinde gewonnen. Womöglich ist er auch privat ganz nett. Gewissheit gibt es am Sonntag, 27. Januar, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

24. Januar 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11653.html