Stand: 11.01.2013 10:25 Uhr

"Beduine aus Bramfeld": Achill Moser bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 13. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Endlose Weiten, karge Landschaften und nichts als das Wesentlichste im Rucksack - 27 Wüsten hat der heute 56-Jährige Achill Moser bislang durchwandert oder mit Kamelen durchritten. Dabei hat er viel über andere Menschen und noch mehr über sich erfahren. Der gebürtige Hamburger schreibt darüber. Und er spricht mit Bettina Tietjen über seine Erlebnisse - zu hören am Sonntag, 13. Januar, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.


11. Januar 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11589.html