Stand: 19.12.2012 11:29 Uhr

Jan Böhmermann sagt endgültig "Auf Wiedersehen" "Lateline"-Tour Finale in Hannover live in Radio und TV

Termin: Donnerstag, 20.12., 23.00 Uhr, NDR Landesfunkhaus Niedersachsen, Hannover Live bei EinsPlus, N-JOY, Bremen Vier, DASDING, MDR Sputnik, YOU FM

Seit vier Wochen ist Jan Böhmermann auf Tour durch die Sendegebiete der Radiotalkshow "LateLine", um sich von seinem Publikum zu verabschieden und noch einmal "Danke!" zu sagen. Live diskutiert er unter dem Motto "Der Weltuntergang ist doch kein Weltuntergang" existentielle Fragen mit seinen Fans - zu verfolgen im TV-Digitalkanal EinsPlus und bei N-JOY, Bremen Vier, DASDING, MDR Sputnik und YOU FM, den jungen Radioprogrammen der ARD.

Am Donnerstag, 20. Dezember, gibt es die vorerst letzte Ausgabe der Lateline-Tour. Einen Tag vor dem am 21.Dezember bevorstehenden Weltuntergang endet die kleine Deutschlandreise in Hannover. Noch einmal wird Jan Böhmermann im Kleinen Sendesaal des NDR Landesfunkhauses Niedersachsen mit seinen Gästen und dem Publikum diskutieren, lachen, weinen und dem Ende entgegen sehen.

Zwei Sessel, ein Monitor, ein Laptop und ein Telefon - mehr Requisiten braucht Jan Böhmermann nicht für zwei Stunden Unterhaltung, die in den vergangenen Wochen eine stetig wachsende Zahl von Fans angezogen hat. Dabei ist das Konzept einfach: Alles ist möglich! Alles ist live! Alles hat ein Ende!

Die bisherigen Sendungen gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/1plus/videos?query=Lateline+tour

19. Dezember 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11517.html