Stand: 28.11.2012 14:33 Uhr

Zum ersten Mal gemeinsam in einer Talksendung: das Ehepaar Anne Gesthuysen und Frank Plasberg

"Tietjen und Hirschhausen": Freitag, 30. November, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Beide stehen als Moderatoren vor der Kamera und sind seit August dieses Jahres miteinander verheiratet. Doch gemeinsam in einer Talkshow waren sie noch nie. Bis jetzt: Bei "Tietjen und Hirschhausen" nehmen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg zum ersten Mal gemeinsam in einem Studio Platz, um im Gespräch mit Bettina Tietjen und Eckart von Hirschhausen Rede und Antwort zu stehen. Der "Hart aber fair"-Gastgeber wird erklären müssen, warum er abends im Bett immer dabei eingeschlafen ist, wenn seine Frau ihm aus ihrem neuen Buch vorgelesen hat.

Außerdem begrüßen die Moderatoren am Freitag, 30. November, um 22.00 Uhr im NDR Fernsehen die Theologin Dr. Margot Käßmann, den Psychiater und Bestseller-Autor Dr. Manfred Lütz, Moderatorin Ruth Moschner, Entwicklungshelferin Stella Deetjen, "Büttenwarder"-Schauspieler Sven Walser und Hundetrainer Martin Rütter.

Und: In dieser Ausgabe ist noch einmal zu sehen, wie Lockvogel Isabel Varell für "Verstehen Sie Spaß?" Moderator Eckart von Hirschhausen während einer Sendung von "Tietjen und Hirschhausen" mehr als überzeugend reingelegt hat. Erst küsst sie ihn leidenschaftlich. Wenig später motzt sie ihn an. Plötzlich erzählt sie völlig zusammenhanglos von Ostsee-Urlauben. Und fällt dann wieder mit vollem Körpereinsatz über ihn her, um kurz darauf wutentbrannt das Studio zu verlassen. Moderationspartnerin Bettina Tietjen freut sich über die gnadenlos gute Szene: "Ich habe Eckart noch nie so erlebt. Wie ein paralysiertes Kaninchen vor der Schlange. Das muss man gesehen haben!"

27. November 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11377.html