Stand: 23.11.2012 11:00 Uhr

The BossHoss bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape"

Sendetermin: Dienstag, 27. November, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Früher war Truck Stop die deutsche Countryband. Heute ist es The BossHoss. Im Februar spielten die Musiker in der Reihe "SR 1 Unplugged - Die jungen Wilden" in Saarbrücken. Am Dienstag, 27. November, ist die Aufzeichnung ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Langtext
Früher war Truck Stop die deutsche Countryband. Heute ist es The BossHoss. Nachdem die Berliner zuerst R&B-Hits wie "Hey Ya!" oder "Hot In Herre" als Countryversionen gecovert haben, hatten sie dann auch schnell mit selbstgeschriebenen Material wie "Don´t Gimme That" Erfolg. Aktuell kann man die zwei Sänger Boss Burns und Hoss Power als Juroren der TV-Castingshow "The Voice of Germany" sehen.

Im Februar spielten The BossHoss in der neuen Veranstaltungsreihe "SR 1 Unplugged - Die jungen Wilden" in Saarbrücken. Dort werden Künstler präsentiert, die es schon geschafft haben, zusammen mit Newcomern, die kurz vor ihrem Durchbruch stehen. Am Dienstag, 27. November, ist die Aufzeichnung ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Radiokonzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

23. November 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11351.html