Stand: 16.11.2012 10:44 Uhr

Mando Diao bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape"

Sendetermin: Dienstag, 20. November, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Die schwedischen Rocker von Mando Diao spielten auf dem Peace & Love Festival ein Unplugged-Konzert, so wie sie es schon vor zwei Jahren für MTV gegeben hatten. Am Dienstag, 20. November, ist die Aufzeichnung ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Langtext
Die schwedischen Rocker von Mando Diao spielten auf dem Peace & Love Festival ein Unplugged-Konzert, so wie sie es schon vor zwei Jahren für MTV gegeben hatten. So wirklich gechillt hörte sich die kraftvolle Show in ihrer Heimatstadt Borlänge dann aber doch nicht an. Obwohl sie alles für eine intime Wohnzimmer-Atmosphäre taten: Die Bühne war verziert mit roten Vorhängen mit Goldkordeln, einem Perserteppich und einer 50er-Jahre Stehlampe. Am Dienstag, 20. November, ist die Aufzeichnung ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Radiokonzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

16. November 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11303.html