Stand: 27.09.2012 11:13 Uhr

Neuer Promi-Talk für NDR 90,3: "Treffpunkt Hamburg - Das Stadtgespräch"

Start: Sonntag, 7. Oktober, 13.00 Uhr

Hamburgs Stadtsender NDR 90,3 bekommt ein zusätzliches Talkformat mit einem bunten Mix aus Promis, Kultur und Live-Style: "Treffpunkt Hamburg - Das Stadtgespräch" wird es vom 7. Oktober an künftig auch sonntags in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr geben.

"Dass Hamburg am nächsten Morgen darüber spricht", wünscht sich Moderatorin Birgit Hasselbusch, "wenn ich mit prominenten Schauspielern, Moderatoren, Autoren oder Musikern hinter die Kulissen schaue." Als Gäste für ihre ersten Sendungen freut sie sich auf Tine Wittler, Marc Bator und Dora Heldt.

"Bereits seit 2004 gibt es den Talk am Freitag. Und weil die Sendung so viel Zuspruch hat, wollen wir mehr Zeit für Menschen und ihre Geschichten haben", so die zuständige Redakteurin Kerstin von Stürmer, die auch weiterhin durch die Sendung am Freitag führt. Allerdings mit einer neuen Sendezeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr und mit Gästen aus Wirtschaft, Politik und Sport - Menschen mit spannenden Biografien.

27. September 2012 / RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr11021.html