Stand: 13.09.2012 11:02 Uhr

"Euro-Fighter": Daniel Brühl bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 16. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Er spricht deutsch, spanisch, französisch und englisch, hat in allen diesen Sprachen Filme gedreht und wird in Berlin genau so erkannt wie in Barcelona, Brest oder Brighton. Daniel Brühl ist gerade mal 34 und jetzt schon ein deutschen Weltstars. Bettina Tietjen erzählt er auch über seine Liebe zu seiner katalanischen Heimatstadt - zu hören am Sonntag, 16. September, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

13. September 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10951.html