Stand: 06.09.2012 11:59 Uhr

Vorpremiere in "Am Morgen vorgelesen": "Momentum" von Roger Willemsens

Start: Montag, 10. September, 8.30 Uhr, NDR Kultur

Kurztext
Schon bevor Roger Willemsens neues Buch "Momentum" am Mittwoch, 12. September, erscheint, präsentiert der Autor selbst sein Werk auf NDR Kultur - ab Montag, 10. September, 8.30 Uhr, in zehn Folgen in "Am Morgen vorgelesen". Und zum ersten Mal besteht die Möglichkeit, die zehn Folgen jeweils 24 Stunden nach der Sendung im Internet nachzuhören auf www.NDRkultur.de.


Langtext
Schon bevor Roger Willemsens neues Buch "Momentum" am Mittwoch, 12. September, erscheint, präsentiert der Autor selbst sein Werk auf NDR Kultur. Die Lesung ist ab Montag, 10. September, 8.30 Uhr, in zehn Folgen in "Am Morgen vorgelesen" zu hören. Und zum ersten Mal besteht die Möglichkeit, die zehn Folgen jeweils 24 Stunden nach der Sendung im Internet nachzuhören auf www.NDRkultur.de.

In seinem neuen Buch "Momentum" beschreibt Roger Willemsen Augenblicke seines Lebens, die ihn nachhaltig geprägt haben. Dabei fragt er sich, ob es genau diese Momente sind, die das Glück ausmachen.

Roger Willemsen arbeitet seit vielen Jahren als Publizist in den unterschiedlichsten Medien. Bei NDR Kultur ist er auch jeden Mittwoch um 9.20 Uhr zu hören: "Willemsen legt auf ..." heißt seine Kolumne, in der der Musikliebhaber jeweils einen klassischen und eine Jazz-Titel nebeneinander stellt.

6. September 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10905.html