Stand: 10.08.2012 11:42 Uhr

"Sportclub live" überträgt das Spiel Hannover 96 gegen Manchester United

Sendung: Sonnabend, 11. August, 20.15 Uhr, NDR Fernsehen

Wenn Hannover 96 seine Saisoneröffnung feiert, wird es prominent. Das war in den vergangenen Jahren schon so, als Real Madrid oder der FC Porto ihre Visitenkarten abgaben. Und auch diesmal bekommen die Fans der Roten einen echten Leckerbissen geboten, wenn sich am kommenden Sonnabend, 11. August, der englische Vizemeister Manchester United die Ehre gibt. Trainerlegende Sir Alex Ferguson will nach eigener Aussage auch sein stärkstes Aufgebot in diese Generalprobe neun Tage vor Saisonbeginn in der Premier League schicken. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich also auf so prominente Namen wie Wayne Rooney, Nani, Patrice Evra, Rio Ferdinand oder Shinji Kagawa freuen. Das NDR Fernsehen überträgt die Begegnung im "Sportclub live" von 20.15 Uhr an.


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub


10. August 2012/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10785.html