Stand: 27.07.2012 09:33 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Ed Sheeran

Sendetermin: Dienstag, 31. Juli, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Eine samtweiche Stimme, eingängige Melodien und Texte, die unter die Haut gehen - in seiner Heimat Großbritannien ist Ed Sheeran schon ein Superstar. Im Juni 2012 konnten sich 400 N-JOY Hörerinnen und Hörer bei einem exklusiven Radiokonzert davon überzeugen, dass der Brite der Newcomer des Jahres ist. Eine Aufzeichnung des Konzerts ist zu hören in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 31. Juli, ab 23.00 Uhr.


Langtext
Eine samtweiche Stimme, eingängige Melodien und Texte, die unter die Haut gehen - in seiner Heimat Großbritannien ist Ed Sheeran schon ein Superstar. Dort ist sein Album "+" das erfolgreichste Debüt eines Sängers seit zehn Jahren. Und auch die USA hat der 21-Jährige im Sturm erobert. Im Juni 2012 konnten sich 400 N-JOY Hörerinnen und Hörer bei einem exklusiven Radiokonzert davon überzeugen, dass Ed Sheeran der Newcomer des Jahres ist. Dabei singt er nicht nur Hits wie "The A-Team" oder "Lego House" sondern auch ein Cover: sein Lieblingslied "Feeling Good" aus den 60er-Jahren, das auch schon Michael Bublé aufgenommen hat. Eine Aufzeichnung des Konzerts ist zu hören in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 31. Juli, ab 23.00 Uhr.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahn-Festival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Dazu kommen außerdem exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.N-JOY.de

27. Juli 2012/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10727.html