Stand: 12.07.2012 12:23 Uhr

"Licht, Land und Liebe": das dritte Tietjen-talkt-Sommer-Spezial 2012

Sendetermin: Sonntag, 15. Juli, 10.00 Uhr, NDR 2

Wehe, die Sonne scheint nicht, dann kann Schauspieler Dieter Pfaff schnell die gute Laune verlieren. Dann hilft nur gut essen. Peter-Heinrich Brix kennt den Kummer mit dem Wetter noch bestens aus seiner Zeit als echter Landwirt und ist heute froh, wenn er sich bei Regen beim "Büttenwarder"-Dreh unterstellen darf. Außerdem schwärmt Lisa Martinek von der Sonne ihres italienischen Mannes.

Highlights aus "Tietjen talkt" sind am Sonntag, 15. Juli, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2 noch einmal zu hören.


12. Juli 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10667.html