Stand: 11.07.2012 12:09 Uhr

Moderator Willi Weitzel offenbart Hochzeitspläne bei "Tietjen und Hirschhausen"

Sendung: Freitag, 13. Juli, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Jetzt will Willi es wirklich wissen: Willi Weitzel, Moderator und Reporter der beliebten Kindersendung "Willi will´s wissen" im gemeinsamen Kinderkanal von ARD und ZDF, verrät am Freitag in der Sendung "Tietjen und Hirschhausen", dass er noch in diesem Sommer heiratet! Auf die Frage von Moderator Eckart von Hirschhausen, wie denn der Antrag abgelaufen sei, antwortet Weitzel süffisant: "Ich war in Höchstform!". Die Braut, seine Freundin Magdalena, sitzt im Publikum und ergänzt: "Ich verrat´ nur, dass er auf Knien war!" Dass die Entscheidung für die Ehe die richtige ist, daran hat der Münchner keinen Zweifel: "Wenn das Bauchgefühl stimmt, muss man gar nicht drüber nachdenken." Kurz vor der Hochzeit will Willi noch unbedingt den Mont Blanc besteigen.

Außerdem sind am Freitag, 13. Juli, zu Gast bei Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen in Hannover:

Anita Kupsch, Schauspielerin
Guido Cantz, Comedian und Moderator
Hera Lind, Autorin
Bobby Dekeyser, Weltunternehmer
und zwei Überraschungsgäste

11. Juli 2012/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10661.html