Stand: 28.06.2012 10:16 Uhr

"Ticks und Tipps": das erste "Tietjen talkt"-Sommer-Spezial 2012

Sendetermin: Sonntag, 1. Juli, 10.00 Uhr, NDR 2

Bei H.P. Baxxter gibt es zwar erst am Nachmittag Frühstück, das dafür aber in englischen Stilmöbeln. Joachim Król holt mit seiner "Tatort"-Partnerin Traumquoten und lässt sich Geburtstagsgeschenke von seiner Frau einpacken. Der Graf von Unheilig ist meistgehörter Beerdigungs-Song-Lieferant und unterhält sich leidenschaftlich gern über Duschvorhänge.

Highlights aus "Tietjen talkt" sind am Sonntag, 1. Juli, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2 noch einmal zu hören.

28. Juni 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10585.html