Stand: 21.06.2012 16:35 Uhr

"Mein Nachmittag" sucht den schönsten Garten Norddeutschlands

"Mein Gartenparadies 2012": Unter diesem Motto sucht die Sendung "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen den schönsten Garten des Nordens. Zuschauerinnen und Zuschauer können sich mit Fotos oder einem Video ihres Gartens für die Auszeichnung bewerben - per E-Mail an meingartenparadies2012@ndr.de oder per Post an NDR Fernsehen, "Mein Gartenparadies 2012", 20753 Hamburg. Zudem sollten die Bewerber erklären, warum ihr grünes Kleinod den Titel "Mein Gartenparadies 2012" verdient. Einsendeschluss ist der 2. September 2012.

Im September wird "Mein Nachmittag" die zehn schönsten Gärten Norddeutschlands präsentieren, jeweils von Montag bis Freitag ab 16.10 Uhr im NDR Fernsehen und im Internet unter ndr.de/meinnachmittag. Die Zuschauer bestimmen, welcher Garten dieser Top Ten dann die Auszeichnung "Mein Gartenparadies 2012" erhalten wird. Der Gewinner wird sein Paradies gemeinsam mit dem NDR Gartenexperten John Langley für einen Wert von 500 Euro noch weiter verschönern können.


21. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10549.html