Stand: 21.06.2012 10:35 Uhr

"Das Gespräch" mit dem Musiker und Liedermacher Hannes Wader

Sendetermin: Sonnabend, 23. Juni, 18.00 Uhr, NDR Kultur

Heute hier, morgen dort - am Sonnabend, 23. Juni, ab 18.05 Uhr jedenfalls wird Hannes Wader zu Gast im Gespräch auf NDR Kultur sein. An diesem Tag feiert der bekannte Liedermacher auch seinen 70. Geburtstag. Mit Ingrid von Saldern blickt der politisch engagierte Sänger auf sein bewegtes Leben zwischen Bielefeld, Berlin und Friesland zurück, auf den Hamburger RAF-Verdacht, die jahrelange Observierung, spricht über Lebenskrisen und seine Freunde Reinhard Mey und Konstantin Wecker. Zwar gibt es keine Jubiläums-CD und kein Geburtstagskonzert, dafür aber neue musikalische Projekte und Überraschungen: Hannes Wader, 70 Jahre und kein bisschen leise.

21. Juni 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10541.html