Stand: 15.06.2012 13:15 Uhr

NDR aktuell extra - Vier Kinder in Groß Ilsede getötet

Sendetermin: Freitag, 15. Juni, 20.15 Uhr, NDR Fernsehen

Wegen des tragischen Familiendramas in Groß Ilsede, Landkreis Peine, ändert das NDR Fernsehen sein Programm: "NDR aktuell extra" berichtet am Freitag, 15. Juni, von 20.15 Uhr bis 20.25 Uhr über den Fall. Juliane Möcklinghoff moderiert.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 15. Juni, hat ein Familienvater in Groß Ilsede offenbar seine vier Kinder getötet. Anschließend versuchte er, sich das Leben zu nehmen. Er liegt nicht vernehmungsfähig im Krankenhaus. Die Mutter befand sich auf einer Auslandsreise.

15. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10535.html