Stand: 10.06.2012 11:00 Uhr

Gunter Gabriel feiert seinen 70. Geburtstag in "Mein Nachmittag"

Sendetermin: Montag, 11. Juni, 16.10 Uhr, NDR Fernsehen

Am Montag, 11. Juni, wird Sänger Gunter Gabriel 70 Jahre alt - und feiert seinen runden Geburtstag bei "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen. Ab 16.10 Uhr werden Erinnerungen wach an seine Hits wie "Hey Boss, ich brauch mehr Geld", "Komm unter meine Decke" und "Ich bin CB-Funker". Sternekoch Heinz Wehmann bereitet ein Geburtstagsmenü mit den Lieblingsgerichten des Barden zu, dazu gibt es Einblicke in das wilde Leben des Hausboot-Besitzers Gabriel.

Prominente Überraschungsgäste wollen dem Sänger in der Sendung gratulieren - ihnen wird das Moderatoren-Paar Kristina Lüdke und Arne Jessen das ein oder andere Geheimnis über den Jubilar entlocken. Außerdem gibt Gunter Gabriel seine bekanntesten Songs zum Besten.


10. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10495.html