Stand: 07.06.2012 16:52 Uhr

Kai Pflaume zu Gast bei "DAS!"

Sendung: Freitag, 8. Juni, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen

In der "NDR Talk Show" vertritt er am Freitagabend, 8. Juni, einmalig Barbara Schöneberger, davor nimmt er auf dem roten Sofa von "DAS!" Platz: Kai Pflaume. Im Gespräch mit Moderatorin Bettina Tietjen wird er um 18.45 Uhr unter anderem über seine persönliche Geschichte sprechen - Kai Pflaume flüchtete aus der DDR, war dann u. a. Wertpapierkaufmann und kam als Kandidat bei der Sendung "Herzblatt" zum Fernsehen. Inzwischen ist er einer der Star-Moderatoren der ARD. Im NDR Fernsehen führt er mit großem Erfolg durch "Dalli Dalli" - die neue Staffel startet am Sonnabend, 21. Juli.

Weitere Informationen zu "DAS!" finden Sie unter NDR.de/das.

7. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10489.html