Stand: 07.06.2012 10:51 Uhr

"Dalli Dalli": Sarah Brandner ist neues Jury-Mitglied

Start der neuen Folgen: Sonnabend, 21. Juli, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

"Dalli Dalli" geht in die nächste Runde: Vom 21. Juli an heißt es im NDR Fernsehen sonnabends wieder "Das ist spitze". In sechs neuen Folgen werden prominente Kandidaten bei Klassikern wie "Dalli-Klick" oder der "Dalli Dalli-Tonleiter" ihr Bestes für die Hans-Rosenthal-Stiftung geben.

In der Jury wird Kai Pflaume ein prominentes neues Gesicht begrüßen: Sarah Brandner - Lebensgefährtin von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger - wird an der Seite von Jan Hofer über die korrekte Vergabe der erspielten Punkte wachen. Die Münchnerin, die seit ihrem 14. Lebensjahr als Model arbeitet und schon für die US-Ausgabe von "Sports Illustrated" vor der Kamera stand, freut sich auf ihre neue Jury-Tätigkeit: "Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass 'Dalli Dalli‘ einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn´s nötig ist, auch mal streng sein."

Kai Pflaume: "Sarah ist charmant, schlagfertig und unheimlich clever. Ich bin sicher, dass sie gemeinsam mit Jan Hofer ein erstklassiges Team bilden wird, auf das ich in jeder Situation zählen kann."

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt das NDR Fernsehen vier Folgen aus der Auftakt-Staffel noch einmal - immer montags um 22.00 Uhr: am 25. Juni, 2. Juli, 9. Juli und 16. Juli.


7. Juni 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10475.html