Stand: 23.04.2012 10:29 Uhr

"stars@ndr2": Reinhold Beckmann & Band live in Hamburg! Karten zu gewinnen

Termin: Montag, 30.4., 20 Uhr, Rolf-Liebermann-Studio des NDR (Livestream ndr.de/ndr2)

Er ist preisgekrönter ARD-Talkmaster, Sportkommentator und gehört zu den beliebtesten Moderatoren im Deutschen Fernsehen: Reinhold Beckmann. Jetzt können die NDR 2 Hörerinnen und Hörer den sympathischen Fernsehstar als Musiker im Hamburger Rolf-Liebermann-Studio des NDR in Begleitung seiner Band erleben. Das Konzert beginnt am Montag, 30. April, um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr: Oberstr. 120, Hamburg Rotherbaum).

In seinem Programm: "...verrenkter Geist, verrenkte Glieder ..." singt er humorvoll über all die kleinen Dinge im Alltag, die dem Leben seine Würze verleihen. Die Texte sind versponnen, skurril, heiter, ironisch aber immer gefühlvoll. Musikalisch bedienen sich Beckmann und seine Band dabei gleich einer ganzen Reihe unterschiedlicher Stilrichtungen. Im Repertoire findet man feurige Rumbarythmen genauso wie Jazzelemente. Einmal mehr beweist Beckmann, dass er der durch und durch Entertainer ist.

Für das stars@ndr2 Konzert gibt es keine Karten zu kaufen. Die Tickets werden ab Dienstag, 24. April, ausschließlich im Programm und online bei NDR 2 verlost. Im Anschluss an das Konzert haben die Gewinner die Möglichkeit, einige persönliche Worte mit Beckmann zu wechseln und natürlich ein Autogramm mit nach Hause zu nehmen. Für alle, die nicht dabei sein können überträgt NDR 2 das Konzert im Internet per Livestream unter ndr.de/ndr2.

stars@ndr2 ist eine erfolgreiche und etablierte Veranstaltungsreihe, die besonders durch ihren persönlichen und daher exklusiven Rahmen überzeugt. NDR 2 führt dieses einzigartige Event bereits seit vielen Jahren durch und konnte bereits nationale und internationale Künstler wie Foreigner, Ina Müller, Zucchero, James Blunt, Wolfgang Niedecken, Scouting for Girls, die Simple Minds, Mando Diao, Maria Mena, Marlon Roudette und viele weitere für dieses Konzept begeistern.

Weitere Infos gibt es unter ndr.de/ndr2 oder an der NDR 2 Hotline 01805 / 11 77 22.

23. April 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10151.html