Stand: 20.04.2012 13:54 Uhr

"Unser Star für Baku" Roman Lob zu Gast bei N-JOY, NDR 2 und der NDR 1 Welle Nord

Sendetermine: Montag, 23. April

Wie bereitet er sich auf den Eurovision Song Contest am 26. Mai vor, was ist auf seinem neuen Album "Changes" zu hören, wie war die Zusammenarbeit mit Thomas D im Studio, hat er Lampenfieber, und mit welchen Erwartungen fährt er nach Baku? Darüber spricht Roman Lob, der beim ESC-Finale in der aserbaidschanischen Hauptstadt für Deutschland auf der Bühne steht, am Montag, 23. April, in drei NDR Radioprogrammen:

Von 12.45 Uhr bis 13.30 Uhr ist Roman Lob live bei N-JOY zu Gast, dem jungen Programm des NDR. Neben dem Gespräch mit Moderator Christian Fremy wird Roman seinen ESC-Song "Standing Still" unplugged vortragen.

Im "NDR 2 Nachmittag" plaudert Hinnerk Baumgarten beim meistgehörten Pop-Programm in Norddeutschland ab 15.00 Uhr mit dem Sänger und Shootingstar - und spielt natürlich einige Songs aus dem neuen Album.

Um 17.00 Uhr dürfen sich die Fans dann auf ein einstündiges Gespräch mit Roman Lob und "Standing Still" live und unplugged bei "Schleswig-Holstein am Nachmittag mit Jan Bastick" auf der NDR 1 Welle Nord freuen, dem Radioprogramm des NDR für das nördlichste Bundesland.

P.S.: Am Freitag, 27. April, wird Roman Lob zu Gast in der "NDR Talk Show" sein, um 22.00 Uhr im NDR Fernsehen.

20. April 2012/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10143.html