Stand: 13.04.2012 14:03 Uhr

"Der Waterlooplatz wird die Fankurve des Nordens" - NDR 2 und N-JOY präsentieren Public Viewing

Termine: ab Freitag, 8. Juni, Waterlooplatz, Hannover

Die Spannung steigt: Nach den großartigen Spielen der vergangenen Monate gilt die deutsche Mannschaft als einer der Favoriten auf den Europameistertitel. Wenn in Polen und der Ukraine von Freitag, 8. Juni, bis Sonnabend, 1. Juli, 16 Mannschaften ins Turnier der UEFA Fußball Europameisterschaft 2012 gehen, können sich die Hannoveraner auf eine packende Stadionatmosphäre freuen. Die Radioprogramme NDR 2 und N-JOY präsentieren das Public Viewing auf dem Waterlooplatz.

"Dank der sensationellen Saison von Hannover 96 ist die Fußball-Euphorie in der Stadt ist so groß wie nie. Vor allem die vielen Europa-League-Spiele der Roten machen Lust auf noch mehr internationalen Fußball. Und den erleben Hannovers Fußball-Fans mit uns. Bei der EM verwandeln wir gemeinsam den Waterlooplatz in die Fankurve des Nordens", so Stefan Kuna, Moderator der NDR 2 Fanshow bei Hannover 96. Zusammen mit seinen Moderationskollegen vom jungen NDR Radioprogramm N-JOY sorgt Stefan Kuna rund um die Spiele von Jogis Elf für das richtige Stadionfeeling.


Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ndr.de,

13. April 2012

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10083.html