Stand: 29.03.2012 11:22 Uhr

Nordlicht: Peter Heinrich Brix bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 1. April, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein bisschen drüsch, ein bisschen stur, ein bisschen scheu - Peter Heinrich Brix geht definitiv als Prototyp des Klischee-Norddeutschen durch. Ein Kapitel in den Erfolgsgeschichten von "Großstadtrevier" und "Büttenwarder" gehört ihm.

Jetzt zeigt er auch mal außerhalb der Serien, was er kann und was er will. Auch darüber spricht er am Sonntag, 1. April, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt".

29. März 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10003.html