Stand: 04.05.2009 11:26 Uhr

Erika Berger bei NDR 1 Radio MV

"Liebe und Gefühl" - so heißt eine neue Serie auf NDR 1 Radio MV. Darin beantwortet die bekannte Fernseh-Moderatorin und Buchautorin Erika Berger Fragen von Hörerinnen und Hörern zum Thema Liebe, Lust und Sexualität. Das Credo der 69-jährigen Journalistin: Auch wenn man nicht mehr 25 ist, Liebe und Sexualität sind möglich und machen Spaß.

Erika Berger wird zum Serienstart Gast im NDR Landesfunkhaus in Schwerin sein - am Dienstagabend (5. Mai) ab 19.30 Uhr im Nordmagazin im NDR Fersnehen und am Mittwoch (6. Mai) den ganzen Tag lang bei NDR 1 Radio MV. Die Expertin in Liebesdingen widmet sich ab 8.00 Uhr im Hörfunkprogramm, aber auch ganz persönlich am Telefon den Fragen der Hörer. Erreichbar ist Erika Berger telefonisch im Studio unter (01805) 95 55 55 ( 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen). Die Fragen können auch per E-Mail unter www.ndr1radiomv.de eingereicht werden. Dort stellt sich Erika Berger am Mittwoch auch im Chat zwischen 15.00 und 16.00 Uhr den Fragen.



4. Mai 2009


NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungmv540.html