Stand: 16.03.2009 14:32 Uhr

Weggelacht - NDR 1 Radio MV sucht Witze aus der DDR

Den Mauerfall und die Grenzöffnung vor 20 Jahren würdigt NDR 1 Radio MV in den kommenden Monaten mit zahlreichen Sendungen. Darüber hinaus wird es aber noch einen ganz besonderen Rückblick geben. Zu DDR-Zeiten wurden unzählige Witze erzählt über die große Politik und den kleinen Alltag. Die Menschen haben sich damals buchstäblich weggelacht aus der DDR und über die DDR. Erinnern Sie sich noch an politische Witze von damals? NDR 1 Radio MV ruft die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern dazu auf, ihre DDR-Lieblingswitze einzusenden. Die besten Witze werden dann im Programm von NDR 1 Radio MV gesendet.
Die Adresse lautet:
NDR 1 Radio MV
Stichwort Weggelacht
Pf 11 01 44
19001 Schwerin

Die Witze können auch per E-Mail unter www.ndr1radiomv.de eingereicht werden.



16. März 2009




NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungmv486.html