Stand: 25.09.2008 14:59 Uhr

Harald Ringstorff im Gespräch - Abschied vom Ministerpräsidenten Mecklenburg-Vorpommerns

Sendetermine: Montag, 29. September 2008 | 18.00 bis 18.15 Uhr | NDR Fernsehen | 20.15 bis 21.00 Uhr | NDR 1 Radio MV


Er steht vor seiner letzten Amtswoche nach zehn Jahren als Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern. Harald Ringstorff legt sein Amt zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober nieder. Welches politische Vermächtnis hinterlässt er und worauf freut er sich jetzt in seinem Privatleben? Die NDR Kollegen Sabine Rossbach und Jürgen Hingst haben Harald Ringstorff in das NDR Landesfunkhaus eingeladen, um dort noch einmal mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Rückblick und Ausblick des scheidenden Regierungschefs: zu sehen in der Sendung Land und Leute am Montag, 29. September, von 18.00 bis 18.15 Uhr und im Nordmagazin ab 19.30 Uhr im NDR Fernsehen. Zu hören ist das ausführliche Interview im Forum von 20.15 bis 21.00 Uhr auf NDR 1 Radio MV.




25. September 2008




NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungmv376.html