Stand: 18.11.2013 11:55 Uhr

Presse aktuell Wie war das Jahr 2013: Das NDR Nordmagazin auf Jahresrückblicktour

Termine: 30. November bis 7. Dezember in Ludwigslust, Neubrandenburg, Stralsund und Rostock
Das Jahr geht langsam zur Neige und es kommt die Zeit der Jahresrückblicke. Das Nordmagazin wagte diesbezüglich wieder den Blick über den Tellerrand und will wissen, wie seine Zuschauer das Jahr 2013 erlebt haben und in Erinnerung haben.
Mit dem kleinsten Nordmagazin-Studio aller Zeiten, einem umgebauten Bauwagen, touren die Nordmagazin-Reporter Claus Tantzen und Rebekka Bahr wieder quer durch Mecklenburg-Vorpommern. Auf vier Weihnachtsmärkten im Land machen sie jeweils zwei Tage Station, um die Erinnerungen der Mecklenburger und Vorpommern an das Jahr 2013 einzusammeln.
Wie war das Jahr 2013? Alle die ihre Erinnerungen und Eindrücke verewigen wollen, sollten an folgenden Terminen das Nordmagazin-Team auf den Weihnachtsmärkten in Ludwigslust, Neubrandenburg, Stralsund und Rostock besuchen.
Zu sehen ist der Nordmagazin-Jahresrückblick in vier Teilen vom 27. bis 30. Dezember jeweils 19:30 Uhr im NDR Nordmagazin.
Die Termine der Nordmagazin-Jahresrückblick-Tour: 30. November und 1.Dezember: Barocker Adventsmarkt Ludwigslust
2. und 3. Dezember: Weberglockenmarkt Neubrandenburg
4. und 5. Dezember: Weihnachtsmarkt Stralsund
6. und 7. Dezember: Weihnachtsmarkt Rostock
Jeweils zu den Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes

15. November 2013 | MM
***********************************************************
NDR Landesfunkhaus Mecklenburg-Vorpommern
Zentrale Programmaufgaben
Schloßgartenallee 61
19061 Schwerin
presse.mv@ndr.de
www.ndr.de/mv

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungmv1567.html