Stand: 31.01.2017 10:08 Uhr

William Fitzsimmons - exklusives NDR Konzert zum Mit- und Nachhören auf NDR Info und NDR Kultur

Am Donnerstag, 2. Februar, ist der US-amerikanische Singer-Songwriter William Fitzsimmons hautnah und in intimer Konzertatmosphäre exklusiv im NDR Radiohaus zu erleben. Die begehrten Karten für die raren Plätze wurden ausschließlich verlost. Dass es auf die Tickets einen Riesenansturm gab, war nicht überraschend. Deshalb gingen leider viele Fans leer aus.

Doch auch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann trotzdem dabei sein. Am Konzertabend bieten NDR Info und NDR Kultur ab 20 Uhr einen Video-Livestream auf ihren Facebook-Seiten (www.facebook.com/ndrinfo | www.facebook.com/ndrkultur | www.facebook.com/NDR.de). Außerdem läuft das Konzert mit Songs aus Fitzsimmons‘ neuem, noch unveröffentlichtem Album am 3. Februar um 22.35 Uhr in "NDR Kultur Neo" und am 5. Februar um 23.05 Uhr im "Nachtclub" auf NDR Info. Zudem ist der Auftritt auf youtube.com/ndrkulturradar zu hören.


31. Januar 2017 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de