Stand: 24.09.2015 11:15 Uhr

Wahr und witzig - Florian Schröder bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 27. September, 10.00 Uhr, NDR 2

"Nur wer alle Optionen kennt, kann sich optimal entscheiden!" Eigentlich wahr, aber wollen wir wirklich alle Shampoos im Drogerie-Markt einmal durchtesten? Alle Apartment-Anlagen an der Costa Brava einmal bereisen? Alle möglichen Liebespartner einmal kennenlernen? Ja und nein, sagt der Kabarettist Florian Schröder und zeigt in seinem Buch und auf der Bühne den Stress für Daueroptimierer und das große Glück des gelassenen Bauchentscheiders. Details gibt es am Sonntag, 27. September, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

24. September 2015 / RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de