Stand: 11.04.2014 12:10 Uhr

Programmtipp aktuell Jürgen Brähmer zu Gast in der Sendung NDR Nordmagazin "Sport und Leute"

Montag, 14. April 2014 | 18.00 bis 18.15 Uhr | NDR Fernsehen

Profiboxer Jürgen Brähmer hat seinen am 5. April in Rostock seinen Titel als Halbschwergewichtsweltmeister verteidigt. Damit ist der Schweriner zur Zeit der prominenteste Sportler Mecklenburg- Vorpommerns.

Auch wenn seine Biografie zahlreiche Höhen und Tiefen - wie seine dreijährige Haftstrafe - aufweist, ist der Sportler Jürgen Brähmer ein echtes Vorbild und hat sich vom "bad guy" zum good guy" gewandelt.

Wie hat sich dieser Wandel vollzogen? Wer waren und sind seine Wegbegleiter ? Jürgen Brähmer ist am Montag, 14. April 2014 zu Gast in der Sendung "NDR Sport und Leute" um 18.00 Uhr und steht bei NDR Moderator Clemens Paulsen Rede und Antwort. Mit dabei auch sein Trainer Karsten Röwer. Außerdem gibt es Bilder von seinen Kämpfen und den verschiedenen Stationen seiner Karriere.


11. April 2014 | MM
***********************************************************
NDR Landesfunkhaus Mecklenburg-Vorpommern
Zentrale Programmaufgaben
Schloßgartenallee 61
19061 Schwerin
presse.mv@ndr.de
www.ndr.de/mv