Stand: 19.05.2016 12:06 Uhr

"NDR Talk Show" mit Jamie-Lee, Angelo Kelly und Rea Garvey

Sendung: Freitag, 20. Mai, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Leider konnte sie kaum Punkte nach Hause bringen, Erfahrungen umso mehr: Es passt zu Jamie-Lee, dass sie positiv denkt und bleibt, obwohl die 18-Jährige beim Eurovision Song Contest am vergangenen Sonnabend mit ihrem Song "Ghost" den letzten Platz belegte. Über ihre Stimmung danach spricht Jamie-Lee am Freitag, 20. Mai, in der "NDR Talk Show". Gleichzeitig richtet die Niedersächsin den Blick nach vorne und stellt in der Sendung ihre neue Single vor. Begleiten wird sie, wie auch in Stockholm, ihr Mentor Bürger Lars Dietrich.

Dass der Weg zum Erfolg selten ein gerader ist, davon können auch die Musiker Angelo Kelly und Rea Garvey ein Lied singen. Letzterer erklärt in der "NDR Talk Show", was seine aktuelle Single mit seiner großen Liebe zu tun hat. Angelo Kelly stammt wie Rea aus Irland, mit der Kelly Family schrieb er Musikgeschichte. 15 Jahre lang hat Angelo seinen Solo-Hit "An Angel" nicht gesungen. Jetzt legt er den Song über seine verstorbene Mutter in einer neuen, "erwachsenen" Version auf, die er in der Sendung präsentiert.

Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich am Freitag außerdem auf ihren Kollegen Reinhold Beckmann, die Schauspielerin Claudia Michelsen, den Restauranttester und Gourmetkritiker Heinz Horrmann, den ehemaligen Basketball-Nationalspieler Marvin Willoughby und auf den schwäbischen Komiker Heinrich del Core.

Fotos der Moderatoren finden Sie unter ARD-Foto.de. Weitere Informationen zur Sendung unter NDR.de/talkshow

19. Mai 2016 / IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de