Stand: 10.11.2015 10:30 Uhr

NDR Info "Live-Talk": Ina Müller zu Gast bei "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" in Lüneburg

Termin: Sonntag, 15. November, 19.00 Uhr, Ritterakademie Sendung: Sonntag, 3. Januar, 16.05 Uhr, NDR Info

Hubertus Meyer-Burckhardt geht wieder auf Tour: Seine Radio-Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" auf NDR Info wird am Sonntag, 15. November, ab 19.00 Uhr in der Ritterakademie in Lüneburg aufgezeichnet. Zu Gast ist die Sängerin, Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller. Ihre NDR Fernsehsendung "Ina´s Nacht" aus einer winzigen Kneipe im Hamburger Hafen ist längst Kult und das liegt vor allem an der Gastgeberin, die ihre Talente "Quatschen und Singen" wunderbar einbringen kann. Aber Ina Müller kann auch ganz große Bühnen bespielen: In Hamburg feierten sie 12.000 Fans bei ihrem Konzert in der Arena. Mit Hubertus Meyer-Burckhardt wird die mit dem Grimme-Preis und dem Echo ausgezeichnete Ina Müller über ihre Leidenschaften, Ziele und Träume sprechen, aber natürlich auch über ihre beruflichen Erfolge und norddeutsche Eigenarten.

Der Saxophonist Dirk Wrenger spielt zu Beginn und am Ende des NDR Info-Talkabends in der Ritterakademie in Lüneburg bekannte Swing- und Bossa-Nova-Melodien.

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Doch wer trotzdem dabei sein will, kann dies im Radio tun. Die Sendung mit Ina Müller wird am Sonntag, 3. Januar 2016, um 16.05 Uhr bei NDR Info zu hören sein, in Lüneburg auf der UKW-Frequenz 92,3 MHz.

"Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" läuft jeweils am ersten Sonntag des Monats um 16.05 Uhr auf NDR Info, dem Informationsradio des Norddeutschen Rundfunks. Zu Gast waren bislang u. a. Veronica Ferres, Barbara Schöneberger, Elke Heidenreich, Erika Pluhar und Christine Westermann.


10. November 2015 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de