Stand: 23.06.2014 10:58 Uhr

Lilo Wanders zu Gast beim NDR Info "Live-Talk" "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" in Hildesheim

Termin: Mittwoch, 25. Juni, 20.30 Uhr, Bischofsmühle Sendung: Sonntag, 6. Juli, 16.05 Uhr, NDR Info

Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt geht auf Tour: Seine Radio-Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" auf NDR Info wird am Mittwoch, 25. Juni, ab 20.30 Uhr in der Bischofsmühle in Hildesheim aufgezeichnet. Zu Gast ist Lilo Wanders, die einst als Moderatorin der Sendung "Wa(h)re Liebe" zur Aufklärerin der Nation wurde und jahrelang zum Ensemble der "Schmidt Mitternachtsshow" gehörte. Sie kennt die Hamburger Reeperbahn wie keine Zweite und verkörperte auf der Bühne die alternde Theaterdiva Evelyn Künneke und als "grauer Engel" Marlene Dietrich. In vertrauter Gesprächsatmosphäre ist genug Gelegenheit, um mit Hubertus Meyer-Burckhardt über Lebens- und Liebesgeschichten, Diven und Zicken, Federboas und Glitzerkostüme, aber auch über Lieblingsmusiken und Enkelkinder zu sprechen.

Die Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" läuft immer am ersten Sonntag des Monats um 16.05 Uhr auf NDR Info, dem Informationsradio des Norddeutschen Rundfunks. Zu Gast waren bislang u. a. Veronica Ferres, Barbara Schöneberger und Christine Westermann. Die Sendung mit Lilo Wanders wird am Sonntag, 6. Juli, um 16.05 Uhr bei NDR Info zu hören sein, in Hildesheim auf den UKW-Frequenzen 99,5 und 91,1 MHz.

Karten für 7,- Euro (zzgl. Gebühren) gibt es im Vorverkauf online unter www.reservix.de und an allen reservix-Ticketverkaufsstellen, sowie für 10,- Euro an der Abendkasse der Bischofsmühle. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

23. Juni 2014 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de