Stand: 08.03.2016 09:26 Uhr

Komik und Kinder: Johann König zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 13. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Während der langweiligen Nachtwachen im Krankenhaus schreibt der junge Johann König erste Nonsens-Gedichte. Seine Freundin muss ihn bei einer Amateur-Veranstaltung fast vor sein erstes Mikrofon zerren. Heute füllt der Mann Hallen und versucht das Tour-Leben und seine fünfköpfige Familie unter einen Hut zu bringen. So manches davon hat er verarbeitet in seinem neuen Buch. Ausschnitte daraus und weitere Einsichten gibt es am Sonntag, 13. März, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

Bei Twitter erreichen Sie uns unter twitter.com/NDRpresse.

8. März 2016 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de