Stand: 03.03.2016 10:39 Uhr

Kelvin Jones in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert"

Sendetermin: Montag, 7. März, 21.00 Uhr, NDR 2

Seine Songs sind eine attraktive Mischung aus Pop, Folk und einer Prise Soul, aus schwelgerischem Blues und mitreißendem Pop, seine erste Single "Call you Home" war einer der großen Radiohits von 2015. Es war der erste Hit aus dem im September 2015 erschienenen Debütalbum "Stop The Moment", das Kelvin mit Band in Berlin aufnahm. Am 12. September 2015 war Kelvin mit seiner Band Gast des SWR 3 New Pop Festivals in Baden-Baden. "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" sendet die Aufzeichnung des Auftritts am Montag, 7. März, ab 21.00 Uhr.

3. März 2016 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de