Stand: 26.06.2015 10:15 Uhr

"Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume: Rateteam trifft auf einen Enkel Adenauers

Sendetermin: Sonntag, 28. Juni, 21.45 Uhr, NDR Fernsehen

Der Ratespaß für Schnelldenker geht in die dritte Runde: In "Kaum zu glauben" müssen Bernhard Hoecker, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Stephanie Stumph erneut hinter das gut gehütete Geheimnis eines Kandidaten kommen. Der Mann, den sie in dem Quiz mit Kai Pflaume dieses Mal erraten müssen, wird ihnen angekündigt mit dem Satz "Wenn Sven-Georg Kindergeburtstag feierte, kam oft die Polizei vorbei". Wird das Team herausfinden, dass er ein Enkel von Bundeskanzler Adenauer ist? Sollte den Ratefüchsen das nicht gelingen, kann sich der Kandidat über einen vierstelligen Geldbetrag als Gewinn freuen.

Ob Bernhard Hoecker, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Stephanie Stumph das Geheimnis aufdecken, erfahren die Zuschauer bei "Kaum zu glauben!" am Sonntag, 28. Juni, um 21.45 Uhr im NDR Fernsehen.

Fotos: www.ARD-Foto.de

26. Juni 2015 / IB


***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de