Stand: 05.02.2016 08:44 Uhr

Kahl und komisch: Horst Evers zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 7. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

In Krankenhaus-Caféterien und Linienbussen sammelt er seine Geschichten und wer zu bequem ist, selbst zu lesen, bekommt den ganz alltäglichen Wahnsinnig von Horst Evers auch vorgetragen. So arbeitete sich der Wahl-Berliner und Glatzenträger von der Uni-Mensa in Bestseller-Listen und Konzertsäle. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jetzt auch noch einen Science-Fiction-Roman: "Alles außer irdisch". Mehr über sich und sein Schaffen erzählt er am Sonntag, 7. Februar, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

5. Februar 2016 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de