Stand: 07.05.2014 09:24 Uhr

Jenny Elvers bei "DAS!"

Live-Sendung: Freitag, 9. Mai, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen

Jenny Elvers ist am Freitag, 9. Mai, Gast auf dem roten Sofa bei "DAS!". Bettina Tietjen moderiert die Live-Sendung im NDR Fernsehen - wie schon am 17. September 2012, als Jenny Elvers zuletzt das "DAS!"-Studio besucht hatte. Kurz nach ihrem damaligen TV-Auftritt thematisierte die Schauspielerin öffentlich ihre Alkoholkrankheit.

Thomas Kühn, Leiter Vorabend-Magazine im NDR Fernsehen: "Frau Elvers möchte ihre Erkrankung nicht tabuisieren. Bei dem Wiedersehen vor der Kamera wird Bettina Tietjen das Thema Alkoholismus daher nicht aussparen. Im Gespräch auf dem roten Sofa wird es vor allem aber auch um den Blick nach vorn gehen: Was macht Jenny Elvers heute, welche Pläne hat sie für die Zukunft?"

7. Mai 2014 / MG

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de