Stand: 15.02.2016 10:03 Uhr

"Engtanz" in Wohnzimmer-Atmosphäre: N-JOY Geheimkonzert mit Bosse

Verlosung: bis zum 4. März, on Air und unter www.N-JOY.de

Die N-JOY Geheimkonzerte gehen in die nächste Runde. Am Montag, 21. März, präsentiert das junge Programm des NDR den Singer-Songwriter Axel Bosse mit seiner Band an einem streng geheimen Ort in Norddeutschland in ganz intimer Atmosphäre. Die begehrten Tickets können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Noch bis zum 04. März verlost N-JOY die Karten on Air und unter www.N-JOY.de.

Poetisch, wuchtig und voller Energie: Für sein neues Album "Engtanz" hat Bosse ein ganzes Orchester ins Studio beordert. Entstanden sind elf Songs, die bewegende Geschichten über verpasste Chancen, Ratlosigkeit und innere Unruhe erzählen. Die kraftvolle Single "Steine" ist die erste Auskopplung und zeigt mal wieder: Bosse gibt der eigenen Generation eine Stimme - und zwar eine ziemlich starke.

Bosses Live-Gigs sind legendär. Viele Termine seiner Deutschlandtournee 2016 sind bereits ausverkauft. Da trifft es sich gut, dass N-JOY und der Sänger nun zu einem exklusiven Geheimkonzert laden: In intimer Wohnzimmer-Atmosphäre spielt Bosse mit seiner Band für Hörerinnen und Hörer von N-JOY, an einem Ort mit ganz besonderem Setting - und mit wahrem "Engtanz"-Feeling. Moderiert wird der Abend von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland von der N-JOY Morningshow mit Kuhlage & Hardeland.

Bei den Geheimkonzerten von N-JOY treten bekannte Bands und Künstler in Norddeutschland immer wieder in sehr speziellem Rahmen auf. Mit dabei waren bisher u. a. Jan Delay in einer stillgelegten Fabrik, Silbermond auf einem Schiff, Tim Bendzko auf einem Rittergut, Cro und James Blunt im "Alten Hamburger Yachtclub" sowie Revolverheld im Studio Hamburg. Jedes Mal sorgten die Stars für ein ganz besonderes, exklusives und hautnahes Musikerlebnis.

Hashtag & ID: #geheimkonzert@njoyde

15. Februar 2016

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de