Stand: 15.01.2016 11:20 Uhr

"Der große Schmerz" mit Til Schweiger und Fahri Yardim erfolgreichster "Tatort" in der ARD-Mediathek

Der NDR "Tatort: Der große Schmerz" mit Til Schweiger und Fahri Yardim hat während der sieben Tage, an denen er online zu sehen war, 596.375 Abrufe erzielt und ist damit der bisher erfolgreichste "Tatort" in der ARD-Mediathek. Er löste den WDR "Tatort: Schwanensee" ab, der bislang mit rund 469.000 Abrufen führte. "Fegefeuer", den zweiten Teil der NDR "Tatort"-Doppelfolge, sahen 417.962 Menschen in der Mediathek.

Im "Tatort: Der große Schmerz", den am Neujahrsabend (1. Januar) im Ersten rund 8,24 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen, war neben Til Schweiger, Fahri Yardim, Stefanie Stappenbeck, Britta Hammelstein, Tim Wilde, Arnd Klawitter und Erdal Yildiz u. a. Helene Fischer als russische Auftragskillerin zu sehen.


15. Januar 2016 / RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de