Stand: 30.04.2015 15:12 Uhr

Der Schauspieler Hans-Werner Meyer zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 3. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

In "Letzte Spur Berlin" spielt Hans-Werner Meyer den Chef-Ermittler der Serie. Er wirkt dabei immer wie aus dem Ei gepellt. Möglicherweise ein Relikt aus der Zeit, als Meyer noch für Anzüge warb. Edel gewandet ist er auch, wenn er mit seinem A-capella-Quartett Meier & die Geier auf der Bühne steht. Nicht bequem, aber eben mit Klasse, sagt Meyer zu seinem Auftritt. Am Sonntag, 3. Mai, ab 10.00 Uhr, ist Hans-Werner Meyer, der sich auch noch in einer Schauspieler-Gewerkschaft für seine Zunft engagiert, bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 zu Gast.

30. April 2015 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de