Stand: 27.03.2007 10:37 Uhr

Landessiegerehrung in der Handwerkskammer Hamburg

von Wolfgang Conrad

Am 22.Oktober 2007 wurden die Landessiegerinnen und Landessieger im diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks sowie die Prüfungsbesten dieses Jahrgangs ausgezeichnet.

Nach der Begrüßungsrede des Präsidenten der Handwerkskammer Hamburg Herrn Peter Becker folgte die Festansprache, die in diesem Jahr von dem Vorstandssprecher der Hamburger Sparkasse Herrn Dr. Harald Vogelsang gehalten wurde. Beide Redner hoben die außergewöhnliche Leistungsbereitschaft der Landesbesten hervor und unterstrichen deren Vorbildcharakter für zukünftige Auszubildende im Handwerk.

Johannes Knapp, der 2004 seine Ausbildung zum Informationselektroniker/TBW beim NDR begonnen hatte wurde in dieser Feierstunde als 2. Landessieger im Fachbereich Informationselektronik ausgezeichnet.Johannes Knapp arbeitet nach seiner Ausbildung, im Rahmen eines Qualifikationsvertrages beim NDR, im Bereich der Systembetreuung .
Wir freuen uns über die hervorragenden Leistungen und wünschen Herrn Knapp eine erfolgreiche Zukunft.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/karriere/ausbildung/platz16.html