Stand: 20.08.2009 15:13 Uhr

Ein Sohn, der auf der Bühne Witze macht: Hans Werner Olm zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 23. August, 10.00 Uhr, NDR 2

Wie kann man die Welt erobern, wenn man mit vier Schwestern und unter den Fittichen von fünf Tanten aufwächst? Man trennt sich einfach von seinen Eltern - so hat es zumindest Hans Werner Olm gemacht. Die Eltern wollten nämlich keinen Sohn, der auf der Bühne Witze macht und singt. Inzwischen sind sie natürlich doch stolz darauf, dass ihr Sprössling das so erfolgreich tut.

Ab Oktober präsentiert Hans Werner Olm ein neues Comedy-Programm: "Der OLM Knall". Welche seiner vielen "Ich´s" - wie Trümmerfrau Luise Koschinsky, der "wandelnde Schwellkörper" Paul Schrader oder Protestsänger Iff - mit von der Partie sein werden, verrät der Hertha-Fan, "Kicker"- und "FHM"-Kolumnist bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 am Sonntag, 23. August, von 10.00 bis 12.00 Uhr.

20. August 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4372.html