Stand: 02.10.2008 16:35 Uhr

stars@ndr2: Exklusiv-Konzert von Howard Jones

Konzert: Donnerstag, 9. Oktober, 19.00 Uhr, Haus 12, NDR Hamburg-Rotherbaum

NDR 2 lädt seine Hörerinnen und Hörer erneut zu einem Exklusiv-Konzert an die Hamburger Rothenbaumchaussee. Mit den Simple Minds, Ronan Keating oder Peter Maffay standen bereits nationale und internationale Künstler in der Reihe
stars@ndr2 auf der Bühne. Mit Howard Jones kommt jetzt am 9. Oktober eine
Pop-Ikone der Achtziger ins NDR 2 Foyer.

Mit Hits wie "What Is Love", "Things Can Only Get Better" oder "Hide And Seek" dominierte Howard Jones Mitte der Achtziger weltweit die Charts. Der Synthie-Pop-Pionier gilt als Ausnahmemusiker. Seine großartige musikalische Ausbildung und sein Talent machten aus dem Teenie-Helden von einst einen geachteten Künstler. Unter anderem haben schon Stars wie Phil Collins, Ex-Beatle Ringo Starr und Midge Ure erfolgreich mit dem Briten zusammengearbeitet. Der Sänger, Pianist, Keyboarder und Songwriter feiert in diesem Jahr sein 25. Bühnenjubiläum. Anlass genug, Howard Jones ins NDR 2 Foyer zu einem Exklusiv-Konzert zu bitten. Er wird den Fans außerdem für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Kaufkarten für das Exklusiv-Konzert gibt es nicht - die Tickets werden ab Sonnabend, 4. Oktober, ausschließlich bei NDR 2 verlost. Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, das Konzert per Livestream unter www.ndr2.de mitzuerleben.


2. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2614.html