Stand: 16.01.2014 14:28 Uhr

Bart ab oder dran? "Mein Nachmittag"-Zuschauer entscheiden über Aussehen der Moderatoren

Sendung: Freitag, 17. Januar, 16.10 Uhr, NDR Fernsehen

Sie kamen verändert aus der Winterpause: Die "Mein Nachmittag"-Moderatoren Yared Dibaba und Arne Jessen überraschten ihr Team mit einem verwegenen Look und präsentierten sich mit einem vollen Dreitagesbart. Schnell entbrannte in der Redaktion eine heftige Pro und Contra-Diskussion. Mit Bart vor die Kamera oder nicht? Alles eine Frage des Geschmacks! Die Meinungen gingen auseinander und deshalb beschloss das Team, doch einfach die Zuschauerinnen und Zuschauer der NDR Sendung zu befragen.

Eine Woche lang waren sie aufgerufen, ihr "Bart-Votum" abzugeben. Am Freitag, 17. Januar, fällt in der Live-Sendung ab 16.10 Uhr die Entscheidung. Sollen Yared und Arne ihre Haarpracht im Gesicht weiter pflegen oder muss ein Barbier mit Schaum und Klinge für klare Verhältnisse sorgen? Das "Mein Nachmittag"-Team ist vorbereitet und der Friseur-Stuhl steht im Studio parat.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie unter NDR.de/meinnachmittag


15. Januar 2014/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13583.html