Stand: 01.11.2013 10:06 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Miss Li

Sendetermin: Dienstag, 5. November, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Auf dem Dockville-Festival 2013 in Hamburg zog die schwedischen Sängerin Linda Carlsson alias Miss Li das Publikum in ihren Bann. Ihre Aufforderung an die Zuhörer: "Bitte singt alle kräftig mit, ich bin noch ein bisschen erkältet", befolgt das Publikum prompt. Die Aufzeichnung ist am Dienstag, 5. November, ab 23.00 Uhr bei "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.


Langtext
Es ist Sonntag auf dem Dockville-Festival 2013 in Hamburg. Die Bühne ist gerichtet für den Auftritt der schwedischen Sängerin Linda Carlsson alias Miss Li. In bester Hippie-Manier kommt die Schwedin leicht verspätet auf die Bühne, gekleidet in ein riesiges, schwarz-weiß kariertes Gewand und Blumenhaarband. Schon nach mit dem ersten Ton zieht sie das Publikum ganz in ihren Bann. Ihre Aufforderung an die Zuhörer: "Bitte singt alle kräftig mit, ich bin noch ein bisschen erkältet", befolgt das Publikum prompt. Die Aufzeichnung ist am Dienstag, 5. November, ab 23.00 Uhr bei "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: NDR.de/N-JOY

1. November 2013 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13249.html